Popular Posts

Die wohltuende Wirkung des WeißdornteesErnährung

Die wohltuende Wirkung des Weißdorntees

Wenn man Menschen aus dem Altertum sagen würde, dass Weißdorn Tee heute aufgrund seiner heilenden Wirkung getrunken wird, würden sie…
Ein Tool von damals – der TeppichklopferHaushalt

Ein Tool von damals – der Teppichklopfer

Die wenigsten der Jugend von heute kennt vermutlich noch ein Teppichklopfer, die ältere Generation hat den Schall des Teppichklopfer vermutlich…
So heilsam ist Lapacho TeeErnährung

So heilsam ist Lapacho Tee

Bereits die Ureinwohner Südamerikas sollen gewusst haben, welche wohltuende Wirkung Lapacho Tee hat. Doch zeitweise ist das Wissen über die…
So trägt man seinen Mundschutz richtigGesundheit

So trägt man seinen Mundschutz richtig

Früher waren es nur Schlüssel, Geldbörse und eventuell Handy, die man beim außer Haus gehen dabei haben sollte, doch seit…
Haarausfall durch CreatinGesundheit

Haarausfall durch Creatin

Vor allem von Bodybuildern und Kampfsportlern sehr gefragt, kann es durch das Nahrungsergänzungsmittel Creatin zu Haarausfall kommen. Um möglichst schnell…
Stachelhalmtee – ein Geheimrezept gegen HarnwegsinfekteErnährung

Stachelhalmtee – ein Geheimrezept gegen Harnwegsinfekte

Früher verwendete man Stachelhalm gerne zum Putzen von Zinn, heute ist er als Stachelhalm Tee vor allem für seine positive…
Gesichtsyoga für ein jüngeres AussehenGesundheit

Gesichtsyoga für ein jüngeres Aussehen

Wie auch beim restlichen Körper, muss man sein Gesicht trainieren, um jung und gesund auszusehen, wobei eine der besten Methoden…
Einseitiger Haarausfall – was nun?Gesundheit

Einseitiger Haarausfall – was nun?

Haare sind seit Jahrhunderten eines der bedeutendsten Schönheitsmerkmale, was es umso mental schmerzhafter für Betroffene macht, die an einseitigem Haarausfall…