Popular Posts

Haarpigmentierung und -Transplantation – wenn die Haarpracht nicht von Natur aus prächtig sein möchte

Haarpigmentierung und -Transplantation – wenn die Haarpracht nicht von Natur aus prächtig sein möchte

Wer von Natur aus, oder durch Mangelerscheinungen oder das Alter sehr lichte Haare hat, hat eventuell schon das ein oder
Das hilft wirklich gegen juckende Kopfhaut

Das hilft wirklich gegen juckende Kopfhaut

Rund 30 von 100 Menschen ohne bekannter Hautkrankheit leiden an juckender Kopfhaut. Wer schon einmal einen starken Juckreiz, sei es
So trägt man seinen Mundschutz richtig

So trägt man seinen Mundschutz richtig

Früher waren es nur Schlüssel, Geldbörse und eventuell Handy, die man beim außer Haus gehen dabei haben sollte, doch seit
Haarausfall durch Creatin

Haarausfall durch Creatin

Vor allem von Bodybuildern und Kampfsportlern sehr gefragt, kann es durch das Nahrungsergänzungsmittel Creatin zu Haarausfall kommen. Um möglichst schnell
Gesichtsyoga für ein jüngeres Aussehen

Gesichtsyoga für ein jüngeres Aussehen

Wie auch beim restlichen Körper, muss man sein Gesicht trainieren, um jung und gesund auszusehen, wobei eine der besten Methoden
Einseitiger Haarausfall – was nun?

Einseitiger Haarausfall – was nun?

Haare sind seit Jahrhunderten eines der bedeutendsten Schönheitsmerkmale, was es umso mental schmerzhafter für Betroffene macht, die an einseitigem Haarausfall
Gesund bleiben und Muskelabbau vorbeugen

Gesund bleiben und Muskelabbau vorbeugen

Vermutlich haben Sie das Sprichwort „Sitzen ist das neue Rauchen“ im Zusammenhang mit Muskelabbau und Zivilisationskrankheiten schon einmal gehört. Über
Nächtlicher Harndrang: Ursachen und Behandlung

Nächtlicher Harndrang: Ursachen und Behandlung

Einer der Gründe warum viele Senioren nicht mehr so gut schlafen wie früher ist nächtlicher Harndrang. Wie der Name schon