Popular Posts

Die Nebenwirkungen vom scheinbaren Traumkörper – Haarausfall wegen Essstörungen

Die Nebenwirkungen vom scheinbaren Traumkörper – Haarausfall wegen Essstörungen

Dass Haarausfall wegen Essstörungen hervorgerufen werden kann, ist längst kein Geheimnis mehr. Dann vielen Mangelerscheinungen von zum Beispiel Biotin oder
Venen gesund halten und Venenleiden reduzieren – so geht’s

Venen gesund halten und Venenleiden reduzieren – so geht’s

Jeder der schon einmal mit Krampfadern, Besenreisern oder Thrombosen zu tun hatte, weiß, dass verschiedene Erkrankungen der Venen nicht nur
Wie kann man Schluckstörungen behandeln?

Wie kann man Schluckstörungen behandeln?

Schluckstörungen können mehrere Ursachen haben. Woher auch immer sie kommen, sie machen dem Betroffenen definitiv das Leben schwer. Unbehandelt führen
Haarausfall effektiv bekämpfen – so wirkt die Mesotherapie gegen Haarausfall

Haarausfall effektiv bekämpfen – so wirkt die Mesotherapie gegen Haarausfall

Haarausfall ist eine Erkrankung, die den meisten Menschen schwer zu schaffen macht, weswegen einige Therapiemöglichkeiten, wie die Mesotherapie gegen Haarausfall
Knötchenflechte – alles was man rund um diese Hautkrankheit beachten muss

Knötchenflechte – alles was man rund um diese Hautkrankheit beachten muss

Vermutlich durch stress ausgelöst leiden zur Zeit immer mehr Menschen an Knötchenflechte. Knötchenflechte wird medizinisch auch „Lichen ruber planus“ genannt
Haarpigmentierung und -Transplantation – wenn die Haarpracht nicht von Natur aus prächtig sein möchte

Haarpigmentierung und -Transplantation – wenn die Haarpracht nicht von Natur aus prächtig sein möchte

Wer von Natur aus, oder durch Mangelerscheinungen oder das Alter sehr lichte Haare hat, hat eventuell schon das ein oder
Das hilft wirklich gegen juckende Kopfhaut

Das hilft wirklich gegen juckende Kopfhaut

Rund 30 von 100 Menschen ohne bekannter Hautkrankheit leiden an juckender Kopfhaut. Wer schon einmal einen starken Juckreiz, sei es
So trägt man seinen Mundschutz richtig

So trägt man seinen Mundschutz richtig

Früher waren es nur Schlüssel, Geldbörse und eventuell Handy, die man beim außer Haus gehen dabei haben sollte, doch seit