Mit Dr. Pigment zur Kurzhaarfrisur – Ein Erfahrungsbericht

Pascal nach der Behandlung bei Dr. Pigment auf einer Straße

Der Verlust der Haare ist ein Problem, das viele Männer vor allem im höheren Alter betrifft. Dr. Pigment kann hier durch eine Haarpigmentierung helfen, indem eine Kurzhaarfrisur mir optisch dichtem Haar erzeugt wird.

Pascal berichtet von seinen Erfahrungen bei Dr. Pigment in Berlin und erzählt, wie die Behandlung sein Leben verändern konnte.

Haarausfall und seine Folgen

Mann mit Glatze vor der Behandlung bei Dr. Pigment von vorne oben

Pascal litt schon mit 20 Jahren an Haarausfall. Der Zustand nagte immer an seinem Selbstbewusstsein, wie auch zahlreiche andere Männer eine Lösung für das Problem suchen.

Vor allem, dass man durch fehlendes Kopfhaar oft älter wirkt, machte Pascal merklich zu schaffen. Er suchte eine Lösung, die ihm zu Haaren verhelfen konnte. Da eine Haarverpflanzung für ihn keine Option war, wusste er zunächst nicht weiter.

Die Lösung offenbarte sich schließlich viele Jahre später, als er von der Möglichkeit einer Haarpigmentierung bei Dr. Pigment hörte.

Eine Alternative zur Haartransplantation?

Die Entscheidung gegen eine Haartransplantation war gefallen und dennoch gab Pascal nie den Gedanken auf, Haare zurück zu erlangen. Alternativen zu finden war jedoch alles andere als leicht.

Medikamente, Haarwuchsmittel und Präparate boten keine echte Lösung und ohne einen Eingriff vornehmen zu lassen schien seine Situation aussichtslos. Dann hörte er von der Haarpigmentierung bei Dr. Pigment.

Die Idee, Farbpigmente unter die Kopfhaut zu injizieren und dadurch eine stylische Kurzhaarfrisur zu erhalten gefiel Pascal auf anhieb. Auf diese Weise konnte er endlich seine Haarlinie wieder erlangen.

Welche Ergebnisse erzielt eine Haarpigmentierung?

Mann mit stylischer Kurzhaarfrisur nach der Behandlung bei Dr. Pigment von vorne

Mit der stylischen Kurzhaarfrisur ist Pascal mega zufrieden. Das betont er gerne und seine Ausstrahlung spricht Bände darüber, wie die Behandlung in Berlin sein Leben verändern konnte.
“Ich trage meine Haare gerne kurz und freue mich enorm, wieder eine Haarlinie zu haben” sagt der glückliche Senior.

Die Haarpigmentierung Vorher Nachher Bilder seines Ergebnisses bei Dr. Pigment zeigen deutlich, was Pascal so zufrieden macht. Sein neuer Look macht ihn nicht nur jünger, sondern verschafft ihm auch ein deutlich besseres Selbstbewusstsein.

Immer beliebter: Haarpigmentierung bei Dr. Pigment

Bei einer Haarpigmentierung werden Farbpigmente unter die Kopfhaut gestochen und erzeugen so optisch dichtes Haar. Vor allem eine Kurzhaarfrisur ist auf diese Weise effektiv möglich, aber auch eine Verdichtung der Haare gelingt mit dem modernen Verfahren.

Bei Dr. Pigment an sieben Standorten in Deutschland und Österreich sorgt die moderne Nano Haarpigmentierung dank der feinen Nadeln zudem für Ergebnisse, die noch authentischer wirken.

Glücklich bei Dr. Pigment: Pascal und seine Kurzhaarfrisur

Die Haarpigmentierung bei Dr. Pigment ermöglichte es Pascal, endlich optisch dichtes Haar in einer stylischen Kurzhaarfrisur zu erlangen.

Der Senior ist glücklich und zufrieden mit dem Ergebnis, das ihm mehr Selbstbewusstsein verschaffen konnte.

Seine Kurzhaarfrisur trägt er mit stolz und empfiehlt jedem Betroffenen, sich über die Möglichkeiten einer Haarpigmentierung zu informieren.