Der Elithair Shop bietet 3 einzigartige Wirkstoffe für volles Haar

Mann Volles Haar
Bigstock I mimagephotos

80% der Männer leiden unter Haarausfall und doch gibt es nur wenige Pflegeprodukte, die wirklich helfen. Der Elithair Shop möchte das ändern. Durch intensive Forschungen gibt es neben bekannten Mitteln wie Minoxidil oder Finasterid mittlerweile patentierte Wirkstoffe, die im Gegensatz zu 100% natürlichen Ursprungs sind. 

Die schweizer Mibelle Biochemistry Group und die Sederma GmbH führten verschiedene Studien zu 3 dieser Wirkstoffe durch und machten vielversprechende Beobachtungen. 

Die Studienergebnisse

Studienergebnisse
Adobe I nenetus

Der Wirkstoff Procapil™ wurde in 2 in vivo Studien der Sederma GmbH getestet. Nach 4-monatiger Anwendung beobachteten Experten mehr Haare in der Wachstumsphase, eine Verzögerung der Ruhephase, fester verankerte Haarwurzeln und eine gesunde sowie dickere Haarstruktur. Noch ein Grund, warum sich der Elithair Shop für diesen Wirkstoff entschieden hat, ist die Feststellung einer Vergleichsstudie: Procapil™ ist bei gleicher Konzentration genau so wirksam wie das bewährte Minoxidil.

Auch die Einschätzung der Teilnehmer selbst, bestätigt eine positive Veränderung: 

  • 90%: Verbessertes Haarwachstum
  • 80%: Haarausfall wurde verringert
  • 68%: Erhöhte Haardichte

Die Wirkstoffe AnaGain™ und PhytoCellTec™ wurden in verschiedenen Studien der Mibelle Biochemistry Group untersucht. Bei dem Extrakt der Bio-Erbsensprosse AnaGain™, zeigte ein PCR-Test der Haarzwiebeln nach nur 2 Wochen eine höhere Ausschüttung von Wachstumsfaktoren, wodurch sich mehr Haare im Wachstum befanden und die Ruhephase vor dem Ausfallen der Haare hinausgezögert wurde. 

Auch hier bemerkten die Teilnehmer nach 3 Monaten eine signifikante Verbesserung:

  • 95%: Verlangsamung des Haarausfalls
  • 85%: Verbessertes Nachwachsen der Haare
  • 95%: Verbesserung des Aussehens der Haare

PhytoCellTec™ ist der 3. Wirkstoff, der für die Produkte des Elithair Shops genutzt wird und besteht aus den pflanzlichen Stammzellen der seltenen schweizer Apfelsorte “Uttwiler Spätlauber”. Er wurde von der Mibelle Biochemistry Group in einer in vitro Studie getestet. Die Studie ergab, dass isolierte Haarfollikel ohne die natürliche Nährstoffversorgung nach 14 Tagen ihre Lebenskraft verlieren und schrumpfen. 

Mit den pflanzlichen Stammzellen wurde die Lebensdauer der Haarfollikel jedoch weiter hinausgezögert und um ganze 92% erhöht. Auch hier befanden sich mehr Haare im Wachstum und weniger Haare in der Ruhephase, wodurch im Gesamtbild eine erhöhte Haardichte entsteht.

Entdecken Sie die Wirkstoffe im Elithair Shop

Dr.Balwi Produkte

Elithair, der europäische Marktführer für Haartransplantationen, hat sich die Effektivität der 3 Wirkstoffe gleich doppelt zu Nutze gemacht. Denn die Wirkstoffe helfen nicht nur dabei, dem Haarausfall den Kampf anzusagen, sondern lassen auch das Ergebnis nach der Haartransplantation schneller dicht werden.

Die Wirkstoffe befinden sich in verschiedenen Produkten des Elithair Shops. Auch wenn sich die Klinik mit den Produkten auf die Unterstützung des Haarwachstums nach der Behandlung spezialisiert hat, sind sie ebenfalls sehr wirksam gegen Haarausfall, wenn keine Haartransplantation stattgefunden hat.

Hier gelangen Sie zum Elithair Shop!